Endspurt Crowdfunding

Liebe BGer !

Unser Team gegen Corona wird immer Größer. Die zugesagten Unterstützungen in den letzten Stunden bringen uns auf über 18.000 € vier Tage vor Ende! Ca. 7000 € müssen also noch in den nächsten 96 Stunden in den Topf, denn es heißt nach wie vor Alles oder Nichts! 

Neue Prämien: 

– Original Saisonheft BG Hagen 1.Bundesliga 1980

– Friseur – Gutscheine Mario Correnti

– Sushi Starter Set

– 1,8 kg Nacho Probierpaket

– BG Turnier Anmeldung

– BG Turnier Ausschlafgarantie

Nicht vergessen: 

– Lesung am 21.Mai mit Thomas Pletzinger (Autor THE GREAT NOWITZKI)

– Barbecue mit dem Team

– Firmentraining

– Dinner 

…… ein T-Shirt oder ein virtuelles Ticket!  

https://www.fairplaid.org/bgvscorona

Das letzte Viertel läuft. Crunchtime nennt man das im Basketball. Wir haben uns die Chance auf den Sieg zusammen erkämpft. 96 Stunden bleiben noch.