Corona-Richtlinien zum Trainingsbetrieb Basketball

Werte Sportfreunde,
da wir  teilweise schon in Kleingruppen draußen trainieren, haben wir speziell für Basketball,  die als Anhang geltenden Richtlinien verfasst. Unser sportlicher Leiter Kosta Fillipou und ich haben uns an die Richtlinien vom Land und Verband orientiert.
Es kann natürlich sein, das neue Bestimmungen mit den Hallenöffnungen  auf uns zukommen.
Der Text wird auch auf der Homepage veröffentlicht und kann natürlich immer ergänzt werden.

Infoblatt zum Download gibt es hier



Desinfektionsmittel sind teilweise heute eingetroffen und für die ODH-Halle werden wir einen entsprechenden Ständer aufstellen. Die Desinfektionsmittel können dort von den Nutzern jeweils angebracht werden. Ein paar Masken sind in der BG-GS, (Gut Schönfeld 8, Hagen-Vorhalle) zu
bekommen. Wir gehen aber davon aus, das  jeder Aktive bereits damit eingedeckt ist.

Für Anregungen bzw. Hinweise sind wir immer ansprechbar.
Viele Grüße Fredi