BG trauert

*19.06.1984 † 12.07.2020

Die BG-Familie trauert um Daniel Topham-Jendreyschak

Unser langjähriges Mitglied, Helfer und vor allem unser Freund Daniel ist am vergangenen Wochenende, nach langer Krankheit, von uns gegangen. Daniel hat seit seiner Kindheit im Dress der BG Hagen gespielt und es bis in die Regionalliga der Herren geschafft, zudem konnte er als Trainer mit unserer Damenmannschaft den Sprung in die Landesliga schaffen. Neben den unzähligen sportlichen Erfolgen bleiben vor allem sein soziales Engagement im Jugendbereich und Ehrenamt in Erinnerung.

Bis zuletzt war Daniel aktiver Teil der BG Familie, als Teambetreuer der BG3 und als Darts Champion diverser Turniere. Wir verlieren einen echten Kämpfer, einen Teamplayer und einen liebevollen Vater, der seinen letzten Kampf leider nicht gewinnen konnte.

Mitnehmen sollte jeder seine fröhliche und positive Lebenseinstellung, dass jeder Tag im Leben etwas wert ist und das ansteckende Lächeln.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Gute Reise, Shooter

Deine Freunde der BG-Hagen