Goldschmiede Adam Cup 2020

Der Spielplan steht
+++ Liebe Basketball-Freunde,der Spielplan für den Goldschmiede Adam Cup 2020 steht.

Das “Go” unseres Ticketing-Partners um den Kartenverkauf zu starten haben wir nun auch erhalten. Jedes Spiel wird einzeln buchbar sein. Tickets werden nur online erhältlich sein. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Die Anzahl der Zuschauer ist durch die Corona-Sicherheitsbestimmungen und Hygienevorschriften limitiert. Wieviele Zuschauer genau es sein können, kann nicht gesagt werden aber klar ist, dass es weniger als 200 pro Spiel sein werden. Aber das Positive voran! Es gibt wieder Basketball mit tollen Teams WWU Baskets MünsterRheinStars Köln BasketballEN Baskets SchwelmPhoenix HagenUni Baskets Paderborn zu sehen und wir alle freuen auf uns drauf. Und hier geht es zum Ticketkauf ;)

Ticktes kaufen