BBA unterliegt Hamm in spontanem Testspiel 78:84

Erstmal vorab vielen Dank an Ivan Rosic und seinem Team für die spontane Zusage an einem Freitagabend aus Hamm für ein testspiel anzureisen. Es war ein Spiel in dem die „Erkenntnis Sammlung“ der Coaches immer umfangreicher wird. Das Spiel war geprägt von auf und abs auf beiden Seiten. Auf BBA Seite machten der 17-Jährige Finn-Luca Philipp sein bisher stärkstes Spiel und avancierte mit 19 Punkten zum Topscorer. Neben ihm überzeugte auch ein weiterer Youngster Michael Krichevski, 14 Punkte und ganz sicher über 10 Rebounds. Auf Seiten der Hammstars wusste Gast-Aufbauspieler Marko Rosic immer wieder zu gefallen. 
Bei der BBA fehlten Sören Fritze, Tobias Wegmann, Marcus Ligons, Alessandro Spitale, Angelos Theodoridis und Tim Gimbel. Leider knickte auch Lasse Dresel kurz vor der Halbzeit um und konnte nicht weiterspielen. Den Hammstars fehlten ebenfalls drei Spieler aus der Guard-Rotation.
Es spielten: Philipp 19, Fuhrmann 10, Gebehenne 6, Opitz 6, Dresel 2, Schlink, Nedzinskas 14, Ribic 7, Krichevski 14. 
Der nächste Test findet Sonntag in Barop statt. 

Viele Grüße
Kosta Filippou
Head Coach / Sportlicher Leiter BG DEK Fichte Hagen