Freitag, 10.1.2014 um 20.15 Uhr, Hagen-Eilpe
Rückrunde startet am Freitag gegen DT Ronsdorf – Thomas Ble spielberechtigt
Die Weihnachtspause ist vorbei, die Rückrunde startet. Leider war die Pause für die BG DEK/Fichte Hagennicht ganz so ruhig, denn wie berichtet kehrte Greg Ktistos nicht aus den USA zurück. Dafür ist jetzt Thomas Ble zum Team gestoßen und soll der BG helfen auch die Rückrunde erfolgreich zu gestalten. Viel Zeit bleibt der BG jedoch nicht den neuen Spieler zu integrieren, denn schon Freitag gastiert mit dem DT Ronsdorf ein gefährliches Team mit Überraschungspotenzial in Eilpe.
,,Auf uns wartet am Freitag ein echte Aufgabe. Die Umstände im Moment sind ohnehin nicht einfach, aber wir haben bisher in jeder schwierigen Situation eine passende Antwort gefunden. Der Weggang von Greg wiegt schwer, keine Frage, aber wir haben nach wie vor ein sehr gutes Team beisammen. Wir haben bisher keinen Gegner unterschätzt, dass werden auch jetzt nicht tun ´´,so Coach Kosta Filippou.
„Ich hoffe, die Zuschauer werden uns in dieser schwierigen Situation unterstützen. Wir brauchen nach dem Weggang von Greg noch etwas Zeit, um zur mannschaftlichen Geschlossenheit zurückzufinden“ meint BG-Chef Fredi Rissmann
Man darf also sehr auf den ersten Auftritt der BG nach der Pause gespannt sein.