U12 – Regionalliga: Unaufhaltsam Richtung Final-Four!

TSVE Bielefeld – BG Hagen 42:100 (14:34/13:17/9:28/6:19)

Auch Bielefeld kann den U12 – Express nicht stoppen. Unser Team zeigte, ihrer Favoritenrolle gerecht, 40 Minuten Teambasketball vom Feinsten.

Hochkonzentriert sollte von Beginn an gestartet werden, um nicht den geringsten Zweifel an der Favoritenrolle aufkommen zu lassen. Und dies gelang den Jungs und Mädchen ohne Zweifel. Eine kompakte Defensive sowie eine Vielzahl von erfolgreichen Angriffen ließen auf der Punktetafel bereits zur Halbzeit ein Ergebnis von 53-27 für unser U12-Team anzeigen.

Trotz des doch schon komfortablen Vorsprungs forderte der Trainer auch für die Viertel 3 und 4 weiterhin vollen Einsatz. So war es nicht verwunderlich, dass diese Viertel, ebenso wie die ersten, mehr als deutlich mit 28:9 sowie 19:6 gewonnen werden konnten. Den Höhe- und gleichzeitigen Schlusspunkt der Partie setzte Marija Ilic mit dem 100. Punkt!

Alles in allem ein tolles Auswärtsspiel, in welchem alle Spieler viel Einsatzzeit erhielten.

Für unsere U12 spielten: N.Mauß (7), F.Arsic (11), L.Hallermann (6), E.Springer (1), G.Wilkes (10), L.Ohrmann (10), N.Koch (4), M.Ilic (20), P.Zaparaniuk, J.Köster, C.Gürbuzer (7), D.Ilic (24)

(MaSte)