U 14 Oberliga: Ohne Niederlage ins Saisonende 104:40

(23:10; 24:5; 33:13; 24:12)

Am Sonntag stand das letzte Saisonspiel auf dem Spielplan. Die Hagener empfingen die Gäste vom TUS Breckerfeld. Die Gastgeber starteten konzentriert ins Spiel und konnten schnell und erfolgreich Punkten. Zur Halbzeit stand eine komfortable 47:15 Führung auf der Anzeigetafel. Auch die zweite Halbzeit stellte die BGler vor keine großen Herausforderungen. Coach Tome Zdravevski schien zufrieden mit dem Spielverlauf zu sein. Alle Spieler wurden eingewechselt und bekamen genug Spielzeit. Den 100. Treffer versenkte Erdinc Levent in der 39. Spielminute.

In der Woche gab es für die Jungs und Mädels noch eine kleine Überraschung. Zum erspielten Meistertitel bekam die Mannschaft neue Shootingshirts.

Rückblickend kann gesagt werden, dass Vid und Tome es mal wieder geschafft haben, aus anfangs unterschiedlich spielstarken Spielern mit verschiedenen Charakteren eine Mannschaft zu formen, die recht schnell als Team zusammen gewachsen ist, und dadurch erfolgreich ohne Niederlage durch die Saison marschierte. Auch „hinter den Kulissen“ lief alles reibungslos ab. Catering, Fahrdienst oder organisatorische Belange standen nie zur Diskussion.
Eltern, Trainer und Mannschaft ließen die Saison nach dem Spiel bei einem gemeinsamen Abendessen im Felsenkeller ausklingen.

Punkte: Ilic (14, davon 2 Dreier); Ohrmann G. (11); Golic (8); Tokic (17); Hinske (9, davon 1 Dreier); Gürbüzer (17); Ohrmann L. (13); Mauß (6); Niegel (2); Dubinovic (4); Levent (3); Kwast