Abwicklung Crowdfunding

Abwicklung der Crowdfunding-Aktion in den nächsten 2-3 Wochen

Ab sofort heißt es uns, die Crowdfunding-Aktion final abzuschließen. Wir werden in den nächsten Tagen alle Unterstützer persönlich anschreiben und uns über die Übergabe der Prämien kümmern. Bisher wissen wir noch nicht final wer welche Prämie bekommt. Darüber werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen von fairplaid informiert. Dann wird alles entsprechend vorbereitet. Die Aktionen wie Training und Dinner oder Barbeuce werden wir absprechen, sobald dies möglich und erlaubt ist. Auch die Auszahlung des Endbetrags wird laut fairplaid bis zu drei Wochen dauern. Aber das ist alles völlig ok. Wir sind immer noch überwältigt von eurem Support und sagen nochmal Danke!

Eine Prämie müssen wir schon vorher abwickeln. Wer ein Ticker für die Lesung mit Thomas Pletzinger sich geholt hat, bitte melden! Die Lesung ist für Freitag, den 29.05. angesetzt!

#oneteam #bghagen #basketball