Made in Hagen – Lasse Dresel bleibt

Made in Hagen – Lasse Dresel bleibt

Das nächste BBA-Eigengewächs bleibt seiner Heimat treu und geht mit den Kodiaks in die kommende Spielzeit! Lasse Dresel tut es Finn-Luca Philipp gleich und schnürt seine Schuhe weiterhin in der Otto-Densch-Halle. In der vergangenen Spielzeit entwickelte sich Lasse kontinuierlich weiter und war schließlich aus der Starting Five nicht mehr wegzudenken. Vor allem seine defensiven Qualitäten machten den 22-Jährigen zu einer Schlüsselfigur im Team von Tome Zdravevski und so legte er schon so manchen US-Import an die Kette. Doch auch offensiv hat sich der athletische Guard verbessert, mit 8 Punkten pro Partie trägt er so an beiden Enden des Feldes zum Erfolg bei. BBA-Leiter Kosta Filippou zeigt sich hocherfreut über die Zusagen der beiden Eigengewächse: „Wir haben die beiden zu begehrten Spielern in der Region entwickelt und freuen uns umso mehr, dass sie auch in der kommenden Saison ihrem Stammverein treu bleiben!“