FREDI-Freiluftturnier 2023 – Countdown und Anmeldungen laufen

Der Countdown läuft – keine drei Wochen sind es mehr, ehe das Spektakel auf Emst wieder los geht. Die Vorbereitungen laufen derweil auf Hochtouren und wir merken, auch Hagen ist heiß auf drei Tage Basketball pur. Bereits mehr als 50 Anmeldungen erreichten das Orgateam in den vergangenen Wochen. Besonders erfreulich ist, dass die Kategorie der „Experten“ (Landesliga und höher) erstmals seit Jahren wieder an den Start geht und nunmehr jeder, vom absoluten Neuling bis zum erfahrenen Profi, auf seine Kosten kommt!

Trotz des großen Interesses muss auch in diesem Jahr das Anmeldefenster irgendwann geschlossen werden. Daher bitten wir alle Spätentschlossenen und Spontanen, die Frist am 10. Juni sowie die entsprechenden Leistungsklassen im Hinterkopf zu behalten. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter für die auch diesmal die wichtigste Regel beim FREDI-Freiluftturnier gilt – Der Spaß steht im Vordergrund!

Anmeldung unter: