BG U16 siegt knapp im Derby gegen TSV Hagen

TSV ./. BG 61:65 (29:42) 13:21, 16:21, 13:9, 19:14

In den ersten beiden Vierteln konnte sich die BG deutlich durchsetzen, so dass man mit einer scheinbar sicheren 29:42 Führung in die Pause ging.

Nach der Pause gelang den Jungs der BG der erste Korb, danach sollte es lange 5 Minuten dauern, bis man den nächsten Korberfolg feiern konnte. Der TSV konnte bis zu diesem Zeitpunkt auf 8 Punkte verkürzen. Die BG verlor sich in diesem Viertel sowie auch im letzten Viertel in Einzelaktionen. Mit der Brechstange versuchten die Jungs über Einzelaktionen zum Abschluss zu kommen. Der freie Mann wurde weder gesucht noch gefunden. Die im Training erarbeiteten Spielzüge wurden nicht angewendet.

Für die nächsten Spiele muss wieder an der Disziplin gearbeitet werden, das Teamplay sollte wieder im Fokus stehen.

Favour Osarinmwian, Philip Lönne 2, Louis Brand 19, Jonas Bause 2, Samuel Kaluza 2, Andres Somborn, Pablo Vukosic, Robin Fidelak 11, Mischa Krischevski 3, Lance Wriedt, Daniel Zdravevski 20, Nikolas Turi