Ein Wechselbad der Gefühle mit schlechtem Ausgang!

Oberliga 3 Herren

VFK Boele Kabel : BG Hagen 2 – 60:45 (15:15/23:10/1:19/21:1)

Am Freitagabend trat der von Tome Zdravevski betreute Tabellendritte BG 2 beim Kellerkind VFK Boele-Kabel an. Das erste Viertel war sehr ausgeglichen und von beiden Seiten konzentriert geführt und endete mit 15:15. Im 2. Viertel ging die Leistungskurve der BG nach unten und folgerichtig ging die BG mit einem 25:38 Rückstand in die Kabine. Nach einer, sagen wir mal, intensiven Halbzeitansprache von Tome ging die BG sehr konzentriert mit einer Umstellung im Team ins 3. Viertel.

Das Team wurde nun von Max Schneider und Saleh Taha angeführt und domierte das Viertel und gewann es mit 19:1! Nun ging es mit einer 5 Punkte Führung ins letzte Viertel und es
passierte das Unfassbare, das Viertel war ein Spiegelbild des vorherigen und ging mit 21:1 an die Boeler. Es kam kaum ein Pass mehr an, kein Korbleger mehr rein und der Ball wurde unnötig verdaddelt. Somit gewannen die jungen Boeler nicht unverdient und fuhren ihren 2. Saisonsieg ein.

Glückwunsch dazu. Die Winterpause muss nun dazu genutzt werden mehr Konstanz in unsere junge Truppe zu bringen. Vielleicht ist Max Schneider ja mit einer geringen Ablösesumme von BG 3 abzuwerben. Das wäre für unser Team ein Zugewinn.

Danke an Saleh Taha und Max ‚Topscorer‘ Schneider für euren heutigen Hilfseinsatz. #ONETEAM

Score (Punkte/Anzahl an Dreier):
Dresel (6/-), Glavovic, Krichevski (2/-), Micanovic(4/-), Montag (2/-), Osarinmwian (5/-), Schlink
(7/1), Schneider (15/1), Somborn, Taha (4/-), Turi, Wriedt